Vermisstensuche

Einsatzort: Marktbreit
Einsatzleiter: Müller Joachim
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Florian Marktbreit 10/1, Florian Marktbreit 11/1, Florian Marktbreit 21/1 -alt, Florian Marktbreit 40/1, Florian Marktbreit 62/1
Weitere Kräfte: Florian Kitzingen Land 4, Florian Kitzingen Land 4/3, Polizei, Rettungsdienst

Um 1.04 Uhr wurden wir zur Unterstützung bei einer Personensuche im Bereich Marktbreit alarmiert.
Im Einsatzverlauf war das Gerätehaus Marktbreit Standort der Einsatzleitung.
Hier versammelten sich die Fachdienste BRK KV Kitzingen Einsatzleiter Rettungsdienst, Fachberater Rettungshunde, Polizei Unterfranken, Thw Kitzingen, dargestellt Dettelbach und Gerbrunn.
Diverse Fußstreifen der Feuerwehr Marktbreit suchten das Stadtgebiet, diverse Wander- und Flurwege ab.
Leider musste die Suche um 4 Uhr ergebnislos abgebrochen werden.
Wir bedanken uns bei alles Fachdiensten und der Kreisbrandinspektion für die gute Zusammenarbeit