Hallenbrand Gnodstadt

Datum: 9. Juni 2010 um 0:36
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Gnodstadt
Einsatzleiter: Müller, Joachim (für FFW Marktbreit)


Einsatzbericht:

Aus bisher unbekannter Ursache kam es kurz nach Mitternacht zu einem Brand in einer landwirtschaftlichen Lagerhalle am Ortsrand von Gnodstadt. Die FF Marktbreit unterstützte die Ortwehr mit einem Löschzug, bestehend aus HLF 20/16 und dem TLF 16/25 sowie den beiden Mehrzweckfahzeugen. Weiterhin wurden die Feuerwehren aus Enheim und Ochsenfurt nachgefordert. Mit den beiden Löschafhrzeugen aus Marktbreit wurde ein massiver Schaumangriff vorgetragen, der innerhalb kurzer Zeit den gewünschten Erfolg zeigte. Weiterhin wurde durch die FF Marktbreit die Einsatzstelle ausgeleuchtet und Glutnester mit der Wärmebildkamera ausfindig gemacht. Um 3 Uhr konnte die FF Marktbreit wieder komplett einrücken.

Allgemein