Personensuche

Datum: 12. September 2010 um 12:01 Uhr
Einsatzart: THL
Einsatzort: Marktbreit, Stadtgebiet
Einsatzleiter: Müller, Joachim


Einsatzbericht:

Die FFW Stadt Marktbreit wurde zur Personensuche in Marktbreit alarmiert.

Hier wurden duch den Einsatzleiter der Polizei auch die Rettungshundestaffeln des BRK Kitzingen, Würzburg, sowie der DLRG Gerbrunn hinzugezogen.

Die Einsatzleitung (Feuerwehr, BRK und Polizei) wurde zentral am Feuerwehrgerätehaus angesiedelt und alle Einsatzkräfte von hier aus koordiniert.

Unterstützt wurde die Suche durch einen Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera.

Im weiteren Verlauf, musste das Suchgebiet ausgeweitet werden, weshalb die FFW Obernbreit zur Unterstützung nachgefordert wurde.

Nach ca. 2,5 Stdunden wurde die Person gefunden und wieder nach Hause gebracht.

Allgemein