Brand Zimmer

Datum: 16. Mai 2015 um 13:37 Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Marktbreit
Einsatzleiter: n.n.


Einsatzbericht:

Haus nach Brand nicht mehr bewohnbar

Zu einem Küchenbrand kam es am Samstag gegen 13.30 Uhr in einem Anwesen in Marktbreit in der Schillerallee.

Die 70-jährige Bewohnerin hatte sich laut Polizeiangaben in dem Raum befunden, als plötzlich Flammen hinter dem Kühlschrank hervorschlugen.

Durch die Löscharbeiten wurde das Gebäude zusätzlich beschädigt, sodass es nicht mehr bewohnbar ist. Die Schadenshöhe dürfte sich im sechsstelligen Bereich bewegen.

Die Frau kam vorerst in einem örtlichen Hotel unter.

 
Quelle: http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Haus-nach-Brand-nicht-mehr-bewohnbar;art773,8726504
 
Die FFW Stadt Marktbreit war mit 19 Einsatzkräften bis 17 Uhr im Einsatz und stellte nach Abschluss der Löscharbeiten eine Brandwache.
 
Unterstützt wurde die FFW Stadt Marktbreit durch die FFW Stadt Ochsenfurt, Segnitz und in der Nachalarmierung für Atemschutzgeräteträger die FFW Obernbreit.
 
 
 
Allgemein