Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Datum: 6. November 2019 um 9:13
Dauer: 1 Stunde 17 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: ST2418 Marktbreit -> Ochsenfurt
Einsatzleiter: Kessler Marco
Fahrzeuge: Florian Marktbreit 40/1, Florian Marktbreit 62/1
Weitere Kräfte: Florian Ochsenfurt 40/1, Florian Ochsenfurt 62/1


Einsatzbericht:

Am Vormittag des 6. November 2019 wurde die Feuerwehr Stadt Marktbreit zusammen mit der Feuerwehr Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2418 zwischen Marktbreit und Ochsenfurt gerufen.

Bereits bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich der leicht verletzte Fahrer schon eigenständig aus dem Führerhaus seines LKW befreien konnte. Die Feuerwehr Stadt Marktbreit übernahm die Absicherungsmaßnahmen. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und abgebunden.

Die Kollegen der Feuerwehr Ochsenfurt wurden nicht eingebunden und wurden nach kurzer Zeit wieder aus dem Einsatz herausgelöst.