Jahreshauptversammlung 2024 mit Ehrungen langjähriger aktiver Feuerwehrkameraden

Am Samstag, den 27.01.2024, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüssung und dem Jahresbericht des Vorsitzenden Jürgen Poppner berichtete der stellvertretende Kommandant Marco Kessler über die 97 Einsätze und verschiedene Übungen des vergangenen Jahres.

Jugendwart Wolfgang Bücherl berichtet, dass 13 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr Aktiv sind und auch über die Aktivitäten der Kinderfeuerwehr wurde von Ronja Förster unterrichtet.

Nach den Grussworten vom Bürgermeister Harald Kopp, Kreisbrandinspektor Patrick Stein und dem stellvertretenden Landrat Robert Finster, ehrte der stellvertretende Kommandant Tobias Kopp drei unserer Mitglieder für langjährigen aktive Dienstzeit.

Hier wurden Roland Förster und Stefan Pfenning für 25 Jahre und Jürgen Poppner für 40 Jahre geehrt.

Das Bild zeigt v.l.n.r stellv. Landrat Robert Finster, stellv. Kommandant Marco Kessler, Kreisbrandinspektor Patrick Stein, Jürgen Poppner, Roland Förster, Stefan Pfenning und stellv. Kommandant Tobias Kopp

Marktbreiter Schloßweihnacht 2023

Auch wir waren wieder mit einem Stand auf der Marktbreiter Schloßweihnacht 2023 vertreten.

Es gab wieder unsere traditionelle selbstangesetzte Feuerzangenbowle.

Vielen Dank allen, die uns trotz de schlechten Wetters, am Stand durch Mithilfe oder Verzehr unterstützt haben.